02. Mai 2019, 18:00-21:00 Uhr

Wie funktioniert Crowdfunding? Wie kann ich Crowdfunding zur Finanzierung meiner Idee nutzen und wo bekomme ich Unterstützung?

Diese und weitere Fragen werden wir gemeinsam mit drei Gründerinnen und Gründern diskutieren, welche bereits erfolgreich eine eigene Crowdfunding-Kampagne durchgeführt haben. Außerdem stellen wir das neue Förderprogramm der Landeshauptstadt München zur Unterstützung von Crowdfunding-Kampagnen vor.

Diese Veranstaltung wird von der Handwerkskammer für München und Oberbayern in Kooperation mit dem Kompetenzteam Kultur-und Kreativwirtschaft und dem Referat für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München sowie der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern angeboten.

Die Teilnahme ist kostenfrei, allerdings ist eine Anmeldung erforderlich (siehe Link ganz unten)!

Wann?
02. Mai 2019 ab 18:30 Uhr

Wo?
Raum Zugspitze der Handwerkskammer für München und Oberbayern, Max-Joseph-Straße 4, München

Zum Programm und zur Anmeldung geht's hier!