22. Juni 2021, 16:30-18:30 Uhr

StartUp München Spotlight: Crowdfunding Success Stories
Am 22.06.2021 ab 16:30 Uhr dreht sich bei StartUp München alles um die Crowd und wie sie euch bei Funding, Markttest und eurer Gründung unterstützen kann. 

Das Crowdfunding-Förderprogramm der Stadt München feiert seinen dritten Geburtstag, davon 1,5 Jahre unter Corona-Sonderbedingungen in denen Crowdfunding einen richtigen Boom hingelegt hat.
Grund genug für uns, in Kooperation mit dem Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt München einen kleinen Rück- und Ausblick zu wagen und euch v.a. spannende und erfolgreiche Kampagnen vorzustellen!

Im Dialog werden uns die Starter*innen von Jopat, Djoon, Wirte im Lockdown sowie akjumii Ihre erfolgreichen Crowdfunding-Stories erzählen und euch wertvolle Tipps aus der Praxis mitgeben! Wenn ihr also wissen wollen, wer und was sich hinter diesen Kampagnen verbirgt und wie Crowdfunding funktioniert dann seid dabei!

StartUp München Spotlight: „Crowdfunding Success Stories“ am 22.06.2021 ab 16:30 Uhr!

Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist aber erforderlich (hier). Den Link zum Event bekommt ihr nach erfolgter Anmeldung ca. 24 Std. vor Beginn zugeschickt. Wir freuen uns auf euch!