18. September 2018 - 17:30-19:30 Uhr

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, Crowdfunding für Deine Projektidee oder Dein Unternehmen zu nutzen? Hast Du selbst schon Projekte unterstützt, weißt aber nicht, wie Du selbst eine Kampagne starten kannst? Suchst Du noch die perfekte Plattform für Dein Crowdfunding-Projekt?

Linette Heimrich, Crowdfunding-Beraterin bei der IHK, und Mona Knorr, Beraterin im Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft, geben einen Überblick über eine erfolgreiche Kampagnenplanung und stellen das hilfreiche Tool „Crowdfunding Canvas“ vor. Danach ist Zeit für viele Fragen und Austausch.

Ort: Existenzgründungsbüro in der IHK, Balanstraße 55, München
Zeit: 17:30 -19:30 Uhr
Veranstalter: Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft, Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern
Kosten: Kostenfrei

Weitere Informationen bei Facebook, Anmeldung an: mona.knorr@muenchen.de.