16. Juni 2023, 9:00-11:00 Uhr

+++ Schwerpunktthema im Juni:
Wir freuen uns von Gustav Holz zu hören, wie die im März online gegangene Crowdfunding Kampagne (https://www.startnext.com/wendels-kartenspiele) gelaufen ist. Wie die Fortschritte sind und was alles in der kurzen Zeit gelernt wurde. Die Produkte kann man sich auch online anschauen (https://www.wendels-kartenspiele.de/) und ihm, am Freitag persönlich fragen zu seinen Erlebnissen stellen.

Live im togather im Westend, Schwanthalerstraße 160

+++ Ablauf: Ankommen um 09:00 Uhr und um kurz nach neun dann eine kurze Vorstellungsrunde ("was habe ich vor und was interessiert mich besonders"). Dann ein Impulsvortrag von Gustav für ca. 20min und danach Fragen und fachlicher Austausch, zudem noch offenes Netzwerken.

Wir freuen uns auf euch! Sarah, Sven und Olaf

+++ Bei Wake up, Crowd! treffen Projektinitiatoren auf erfahrene Crowdfunding-Profis, Newbies auf erfolgreiche Projekte, Startups auf Expertinnen. Gemeinsam bringen wir unsere Ideen, Projekte und Produkte einen Schritt weiter - direkt nach dem Aufstehen, von 9 bis 11 Uhr, derzeit online. Bringt euren eigenen Kaffee mit! Immer dabei: Eine ausführliche Vorstellungsrunde (ab 9:10), damit sich alle kennenlernen, und ein kurzer Input mit Tipps und Tricks für alle, die gerade gründen, starten, aufwachen.

Zu allen weiteren Infos und zur Anmeldung geht's hier